Erzengel Uriel, die rote Aura und die Wirkung des Karneol

Wer ist Erzengel URIEL?

Erzengel Uriel ist der Engel der Offenbarung und Erkenntnis, der Ideen und des Wissens. Seine Energie ist lichtvoll, stärkend und motivierend. Sie unterstützt dich dabei, deine Energie anzuheben und dein Selbstvertrauen zu stärken.

Denn Erzengel Uriel ist dein perfekter Helfer, wenn du dich kraftlos fühlst und zu düsteren Gedanken neigst. Auch wenn dir gute Ideen oder Lösungen fehlen, wird dir Erzengel Uriel mit seiner Energie aus einem Tief helfen. Er stellt dir die nötige Kraft und das Wissen zur Verfügung, um ins Handeln zu kommen, gute Entscheidungen zu treffen und schöpferisch zu arbeiten.

Mit Erzengel Uriel kannst du selbstbewusst und kraftvoll jede Situation meistern, egal, ob es sich um private Stresssituationen, Prüfungen oder Geschäfte handelt. Denn er gibt dir im richtigen Moment das nötige Wissen, lässt dich Lösungen finden und entschlossen deine Ziele verfolgen. So können Selbstvertrauen und Erfolg in dein Leben einziehen.

Der Edelstein Karneol ist Erzengel Uriel direkt zugeordnet.

ROT ist die Aurafarbe von Erzengel URIEL

Die Farbe Rot strotzt vor Energie und wird von vielen Menschen mit Liebe, Leidenschaft und Vitalität assoziiert. Auch das Feuer und Wärme stehen in direkter Assoziation mit Rottönen. Es ist die Farbe des Blutes und damit auch unserer Lebenskraft. Es färbt das erste Energiezentrum in unserem Körper, das Wurzelchakra.
Rot ist eine Signalfarbe. Kleiden wir uns in Rot, tragen roten Lippenstift oder rote Schuhe, sind uns die Blicke anderer Menschen sicher. Wie keine andere kann diese Farbe innere Stärke und Selbstvertrauen symbolisieren.

Menschen mit einer kräftigen roten Aura gelten als sehr aufgeschlossen und voller Energie. Energisch verfolgen sie ihre Ziele, sind freundlich, aber bestimmt. Sie sind unfassbare Motivatoren, geben gerne Partys, organisieren Veranstaltungen und sind meist auch in Gruppen und Vereinen tätig.
Sie mögen es, beliebt zu sein, Freunde und Familie um sich zu versammeln und auch vor größeren Menschenansammlungen zu sprechen und zu agieren. Als Trainer oder Coach versprühen sie ihre Energie und motivieren mit Leichtigkeit andere Menschen.
Die meisten Menschen mit einer roten Aura vertragen mehr Stress als andere und können auch mit hohen Anforderungen gut umgehen.

Die Wirkung des KARNEOL

Der Karneol, oder auch Carneol, wird bereits seit Jahrhunderten als Schmuck- und Energiestein geschätzt. Direkt auf der Haut getragen verleiht er dir eine hohe Energie, Mut und Tatkraft.

Dem Karneol wird außerdem nachgesagt, dass er Konzentrationsschwäche, Verwirrung und Unentschlossenheit löst. Er kann die Laune steigern und macht es dem Träger so leichter, sich täglichen Anforderungen und neuen Herausforderungen zu stellen. Denn er soll die Bewältigung von Problemen durch lösungsorientiertes Denken unterstützen.

Darüber hinaus soll der Karneol deine Lebensfreude steigern und bei Herzensangelegenheiten kräftigend wirken. So kann er dir helfen, richtige Entscheidungen zu treffen, auch in Liebe und Partnerschaft.

Dieser “Power”stein ist also genau richtig für jeden, der seine Energie steigern, sich mutig Herausforderungen stellen und Probleme lösen möchte.

Als besonders hilfreich gilt der Karneol als Hauptstein für die Sternzeichen
Stier, Widder, Zwilling, Jungfrau

Nebensstein ist der Karneol für
Fische, Krebs, Waage

Ausgleichsstein ist der Karneol für
Krebs

Hauptchakra
Sakralchakra

 

Selbstvertrauen & Energie

Möchtest du dich kraftvoller fühlen, deinen Energielevel anheben und dein Selbstvertrauen stärken, kannst du dich mit der Energie von Erzengel Uriel verbinden, ihn als Energieträger in Form unserer Armbänder aus Karneol stets bei dir tragen und ihn jederzeit um Hilfe bitten.
Oder du verschenkst dieses Schmuckstück an deinen Lieblingsmenschen, dem du Uriels stärkende Energie in seinem/ihrem Leben wünschst.

 

Hab einen wundervollen Tag mit Funky Angels an deiner Seite.
Dein Funky Angels Team

Zurück zum Blog